Was uns auszeichnet ist die Nähe zum Kunden — wir kommen unkompliziert zu Ihnen, beraten, liefern, optimieren, reparieren, tauschen aus. Wir haben kurze Wartezeit und bieten individuelle Betreuung.
Dazu gehört auch die Unterstützung des Personals bei der Inbetriebnahme unserer Lösungen vor Ort.
Sobald die Maschine bei Ihnen angeliefert wurde, kümmern wir uns auf Wunsch um Installation, Anschluss und Inbetriebnahme der Anlage sowie um die entsprechende Schulung des Personals.
Sobald der Liefertermin für Ihre Maschine steht, können Sie das Markiersystem bei Ihnen vor Ort von unserem Technikteam einrichten lassen, unabhängig davon, ob das System eine Rückverfolgbarkeitslösung umfasst oder nicht.
Der Techniker stellt vor der Inbetriebnahme den einwandfreien Zustand der Maschine sicher und prüft, ob die gesamte Installation den Vorschriften entspricht.
Bei der Inbetriebnahme wird die Stromzufuhr eingeschaltet und überprüft, ob unser Markiersystem einwandfrei in Ihren industriellen Prozess integriert ist.
All unsere Anlagen werden mit ausführlichen Unterlagen geliefert, die den Prüfbericht einer zugelassenen Kontrollbehörde, die Betriebsanleitungen, Pläne sowie die erforderliche Software umfassen, die für den Betrieb unserer Produkte während ihrer gesamten Lebensdauer erforderlich sind.
Über unseren Kundendienst erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen sowie Tipps und Hilfestellungen, um unsere Markieranlagen und Rückverfolgbarkeitssysteme besser zu bedienen, an neue Anforderungen anzupassen oder verschleißbedingten Problemen vorzubeugen.
Bei technischen Problemen mit unseren Maschinen (Beschädigungen nach Herunterfallen, abgerissene Kabel, unsachgemäße Nutzung usw.) werden Sie von unserem Serviceteam betreut, das schnell Abhilfe schafft, indem es das Ausmaß des Schadens beurteilt und die erforderlichen Reparaturmaßnahmen einleitet.
Bei großen Maschinenparks bieten wir Ihnen Back-up-Systeme bzw. Verträge zur vorbeugenden Wartung an, um die Ausfallzeiten Ihrer Produktion so gering wie möglich zu halten.
Lassen Sie sich von uns beraten, welche Lösung am besten für Sie geeignet ist.
Benötigen Sie weitere Informationen?
Wenden Sie sich an unseren Kundendienst!